Freitag, 31. August 2012

DIY - Mini Flacon Kette Flaschenpost

Heute präsentiere ich meine letzte Kette und es geht liebevoll weiter mit einer Flaschenpost:)

Was ihr dafür braucht
- Mini Flacon
- Sand
- Band in rot-gold
- Anhänger, kleine goldene Schleifchen
- Papier und Stift
- Schere, Klebeband

So wird´s gemacht

Schritt 1

Als Erstes füllt ihr ein wenig Sand in den Flacon.
Als Nächstes schreibt ihr etwas Schönes auf den Zettel ziemlich weit oben, könnt das Ganze noch verzieren. Dann rollt ihr den Zettel zusammen und umklebt ihn mit Klebeband.

Schritt 2
Jetzt macht ihr noch ein Schleifchen an den Zettel und dann schiebt ihr ihn in den Flacon und verschließt das Ganze.

Schritt 3
Nun fädelt ihr 2 Anhänger auf das Band, legt das Band von hinten um den Flacon und macht einen einfachen Knoten.

Schritt 4
Nun nehmt ihr die beiden Seiten vom Band, legt sie nach hinten um den Flacon und macht einen Knoten. Jetzt schaut ihr wie lang ungefähr eure Kette sein soll und kürzt dann das Band dementsprechend. Als Letztes bindet ihr eine Schleife...ich habe heute die Schleife mal an der Seite gebunden...Fertig:)

Ergebnis

Die kleine, aber feine Liebesbotschaft<3


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Ohh, dieses ist ja noch suesser! *-*
    arrgh, du bringst mich immer mehr in Versuchung diese Flacons und Angänger zu bestellen... :D
    xoxo
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das höre ich gerne...dazu mache ich das alles ja auch...um euch alle zu inspirieren;) macht aber auch wirklich ganz viel spaß und es ist eben individuell, hat kein anderer genauso:):)

      liebe grüße

      Löschen
  2. ich finde alle ketten aus der serie echt superschön, es ist mal was anderes und einfach supersüß, egal ob für sich selbst oder zum verschenken! mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey lena:)

      vielen dank, das freut mich, dass sie dir so gut gefallen:) ja zum verschenken sind diese ketten auch eine super idee;) eigentlich soll ja noch eine kette kommen, mal sehen;)

      liebe grüße

      Löschen
  3. deine ketten sind echt super, gefallen mir alle sehr gut :) genauso wie dein blog, deshalb bin ich soeben leserin geworden ;)

    lg nadine
    http://funny-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyyy nadine,

      das freut mich, dass dir mein blog gefällt:):)
      werde mir deinen auch gleich mal anschauen;)

      LG Steffi

      Löschen
  4. Tolles DIY :D
    Woher hast du denn den kleinen Flakon? Ich bin schon länger auf der Suche, aber finde keinen ...

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :)

    http://www.taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.