Donnerstag, 30. August 2012

DIY - Mini Flacon Kette mit Smarties

Heute geht es zuckersüß weiter.Meine persönliche Lieblingskette, denn das Gute ist ihr habt immer was zu naschen dabei. Aber auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel eignet sich diese Kette sehr gut.



Was ihr dafür braucht
- Mini Flacon
- Smarties
- Nagelschere, Pinzette
- Schleifenband
- Gliederkette

So wird´s gemacht

Schritt 1
Füllt einfach die Smarties in den Flacon und verschließt ihn.
Jetzt trennt ihr ein Stück von eurer Gliederkette ab, so dass dieses Stück um den Flacon passt.
Dann verschließt ihr das Ganze.

Schritt 2
Jetzt öffnet ihr mit der Nagelschere das letzte Teilchen eurer Gliederkette und bringt diese an die eine Seite eures Flacons. Drückt den Ring mit der Nagelschere wieder zusammen, damit nichts abfällt.
Nun schaut ihr wie lang eure Kette ungefähr werden soll und trennt dann die entsprechende Länge von der Gliederkette ab. Den offenen Ring bringt ihr dann gleich noch auf der anderen Seite an und drückt ihn wieder zusammen.

Schritt 3
Nun bindet ihr noch eine Schleife und fertig ist die zuckersüße Versuchung:)

Ergebnis


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Uiii, wie süß ist das denn bitte?? Ich denke, ich werde mir diese Flacons auch bestellen! :)
    Woher hast du denn die Gliederkette? Ich meine auch von Ebay, oder?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank:):) ja die gliederkette hab ich von ebay...habe mich damals mit sämtlichen bastelzubehör für schmuck eingedeckt, also die gliederketten in verschiedenen farben und sämtliche anhänger und so;) aber wüsste auch nicht in welchem laden ich so was finde, deswegen schau ich immer bei ebay:)

      liebe grüße

      Löschen
  2. sooo cute! :))
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön:) werde mir gleich mal deinen blog anschauen:)

      liebe grüße

      Löschen
  3. Hiho, ich bin gerade auf der Suche nach DIY's auf deinen Blog gestoßen und deiner hier ist wirklich klasse.
    Werde dich nun wohl öfter besuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii vielen dank, freut mich, dass dir mein blog gefällt:):)

      werde mir größte mühe geben, euch mit vielen tollen posts zu versorgen;)

      liebe grüße

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.