Sonntag, 16. September 2012

DIY - Gürtel mit Sternennieten

Heute zeige ich euch wie ihr ganz schnell und einfach einen Gürtel aufpimpen könnt. In sämtlichen Katalogen sind mir solche Gürtel bereits aufgefallen. Das Motto lautet Nieten, Nieten, Nieten. Da ich sowieso meine restlichen Sternennieten (welche ich bei der schwarzen Tasche schon benutzt habe) aufbrauchen wollte, passt das gerade super.

Davon abgesehen habe ich so viele schmale braune Gürtel, die irgendwie alle gleich aussehen und daher muss jetzt mal einer von denen ein wenig aus der Reihe tanzen:)

Was ihr dafür braucht
- schmaler Gürtel
- Hotfix-Nieten Sterne
- Bastel- oder Schmucksteinkleber

So wird´s gemacht
Einfach die Nieten in gleichen Abständen auf den Gürtel anordnen. Wer dafür keinen Blick hat, kann natürlich ein Maßband oder ein Lineal verwenden. Dann an die Rückseite von jeder Niete ein wenig Kleber machen, auf die gewünschte Stelle des Gürtels legen und ein weing festdrücken. Alles gut trocknen lassen. Fertig:)

Ergebnis



with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Good web site you have here.. It's difficult to find good quality writing like yours these days. I really appreciate people like you! Take care!!
    My homepage : Smartgirl Rabatte Oktober

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Toll gemacht mit dem Gürtel :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee und sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee, wäre ich nie drauf gekommen (;
    Und sieht auch noch schick aus!

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (:

    LG, Alina / http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! So einfach mit soviel Effekt! :)

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee :)

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Danke erstmal für deinen Kommentar:))!♥
    Tolle Idee!Ich werde das mal mit Nieten ausprobieren;))
    wegen meinem Bild auf dem Blog...schreib mir doch eine email und ich erklär es dir:)

    http://dreamcatcher6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dir einen Blogaward verliehen :D
    http://justanotherworld-darlene.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. oh richtig gute idee ich hab auch so einen gürtel und von weihnachten noch solche sterne muss ich auch mal machen !!

    und ich hab gleich mal ne review zu der mascara gemacht ;)
    ich würde mich freuen wenn du nochmal vorbei schaust und mir vllt ein paar tipps geben würdest danke schon mal

    http://september1997.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle idee!

    ich habe auch einen DIy blog, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen

    johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gürtel sehen wirklich immer gleich aus! Das nervt mich auch ein bisschen.. Aber der sieht jetzt wirklich klasse aus ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.