Dienstag, 9. Oktober 2012

DIY - Armreifen mit Schrift

Jeder hat noch aus den guten alten Kinderzeiten Schmuck, den man damals ganz toll fand, der aber später irgendwo in der Ecke landete. Ich habe letztens diese tollen breiten Armreifen gefunden. Welches Mädchen kann sich dafür nicht begeistern.

Leider entsprechen diese Armreifen nicht mehr ganz meinem Stil. Und irgendwie sehen sie auch ein wenig billig aus. Wegschmeißen wollte ich sie aber auch nicht und dachte mir, daraus kann ich doch bestimmt was zaubern. Und das habe ich auch;)

Was ihr dafür braucht
- breite Armreifen
- Sprühdosen in beliebigen Farben
- Eddingstifte in metallic

So wird´s gemacht
Viel zu erklären gibt es hier auch gar nicht:) Einfach die Armreifen besprühen und gut trocknen lassen. Sprüht am besten mehrere Schichten, da die erste Schicht noch nicht ganz decken wird.
Danach beschriftet ihr die Armreifen mit den Stiften.
Ich habe mich für eine eher "unsaubere" Schrift entschieden. Mag den Style total. In der Schule wurde einem immer vorgehalten in Schönschrift zu schreiben, hier kannst du deiner "Sauklaue" freien Lauf lassen;) Als Verzierung habe ich noch Herzchen gemalt.

Ergebnis



with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Hey tolle Idee mit den Armreifen :) Ideen muss man haben :D Ich hab dir einen Blogaward verliehen :) http://sophiasmilefashion.blogspot.de/
    Bis Dann :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schrift ist wirklich wunderschön!
    Mit meiner Trollschrift würde das wohl tausend Mal blöder aussehen.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. coole idee...könnte man ja auch quasi mit nagellack machen...so stamping usw...

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind echt schön! vor allem sieht die schrift echt wie gedruckt aus! :) total tolle idee.

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. (:
    Deine Schrift sieht wirklich toll aus!


    Ps: Tag: http://modetiger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schrift und originelle Idee!
    Mir gefällt es total!

    lg♥
    Donniah

    AntwortenLöschen
  7. Great Idea :D

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. total schön! das muss ich auf jeden fall mal ausprobieren!!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Mädels für eure Begeisterung;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee gefällt mir total gut und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Dein Blog gefällt mir generell sehr gut und ich bin froh ihn entdeckt zu haben und daher direkt Leser geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.