Mittwoch, 29. Mai 2013

I´m back

Nach langer Abwesenheit bin ich nun endlich wieder zurück. Meine Pause hatte viele Gründe. Ich habe aber ganz schnell gemerkt, dass ich das Bloggen wirklich sehr vermisse. Daher möchte ich nun wieder voll durchstarten und ich hoffe ihr seid wieder dabei. Mit neuem Namen und verändertem Design gehts nun weiter.

Es wird sich hier wieder alles um das Thema DIY und Fashion drehen. Natürlich werde ich auch über andere Dinge, die mein Herz begehren, schreiben. Ab nächste Woche erwarten euch also wieder tolle Sachen auf meinem Blog. Ich freue mich auf euch und auf euer Feedback und hoffe, dass ihr wieder fleißig meinen Blog verfolgen werdet. Fragen, Anregungen und Meinungen sind willkommen;)


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich folge dir jetzt und bin gespannt was du so geplant hast. Deine letzten Posts waren auf jedenfall super interessant.

    Patty
    www.thelifeofanonlinewriter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patty,

      danke für deine netten Worte:) Ja ab nächste Woche (vllt. auch schon eher) geht es wieder los und es wird auf jeden Fall sehr kreativ. Freue mich auf deinen Besuch;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Bin ganz fasziniert von deinem Blog. Daher hab ich dich in meinen Lieblingsblogs verlinkt. Wollt fragen, ob du mir via E-Mail nen Bild zukommen lassen könntest? Passt dann besser zu den anderen ;)

    Lg Nicole
    http://wintergewitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deinen Blog echt schön und folge ihm jetzt auch :)
    magst du mir vlt. zurück folgen? ♥
    Ganz liebe Grüße, Anna von www.lespotinsdeanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lich Willommen zurück! Hab ganz viel Spaß beim bloggen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.