Dienstag, 4. Juni 2013

DIY - Sweet Kisses Bild

Heute wird geküsst, was das Zeug hält. Ich starte mit einem wirklich schnellen und einfachen DIY-Tutorial. Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar günstige Dinge, unter anderem diese 2 Minileinwände, zugelgt um unsere Wohnung mit selbstgemachter Deko ein wenig zu verschönern. Dieses Vorhaben ist mir jedoch nicht ganz gelungen, was die beiden Bilder angeht.

Als ich letztens meinen ganzen Bastelkram aufräumte und sortierte fielen sie mir wieder in die Hände. Damit sie nicht wieder in den Tiefen meiner Schubladen versauern, musste schleunigst eine kreative Idee her. Klar war, dass es einfach sein muss. Trotz meiner kreativen Ader, wurde mir das Talent zum Zeichnen leider nicht gegeben. Neben Strichmännchen gelingen mir wirklich nur einfache Figuren und ein paar Blumen:)

Als ich dann meine Netbooktasche sah, welche voller Kussmünder ist, dachte ich mir, dass sich diese auch super auf den Leinwänden machen. Lippenstift besitze ich sowieso in allen erdenklichen Farben. Ob als kleines Geschenk für die beste Freundin oder einfach für einen selber als schöne Deko, die einem das Leben versüßt. Einen Platz findet man auf jeden Fall und es macht außerdem super viel Spaß:)

Was ihr dafür braucht
- Leinwand
- Lippenstifte in vielen Farben

So wird´s gemacht
Ich denke viel erklären muss ich hier nicht. Einfach Lippen anmalen und losknutschen:) Je mehr Farben ihr verwendet, umso schöner wird das Ganze zum Schluss. Ich habe ein Bild quer genommen und noch was geschrieben. Wer eine größere Leinwand hat, kann auch einen schönen Spruch drauf schreiben oder tolle Geburtstagsgrüße, anstatt einer üblichen Karte.

Ergebnis:


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Das ist eine echt gute Idee, die ich auf jeden Fall aufgreifen werde! Gefällt mir sehr gut! :)

    Lg Nadine

    funny-nadine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das mit meiner Freundin gemacht und dann ein Foto von uns in die Mitte, ich finde das ist eine sehr schöne Idee <3<3<3
    Und es sieht super schön aus, an der Wand :D

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Idee :) Echt mal was anderes!Super!
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. süße idee, aber ich finde den abdruck meiner lippen so hässlich, dass das für mich niemals in frage käme :D da müsste schon jemand anderes ran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaube ich nicht:D bei mir sind ja auch ein paar Abdrüke etwas schmal, die anderen wieder breiter, dicker, voller...einfach drauf pressen und dann wird das schon hübsch aussehen;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Super Idee ;)

    Schau mal vorbei,
    http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle Idee, muss ich unbedingt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee :) Muss ich auch mal machen :)
    Du hast einen sehr schönen Blog :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem vorbei siehst
    Liege Grüße Vicki von http://sunshinepie95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee! Genau das Richtige für mich :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    http://velgja.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.