Mittwoch, 3. Juli 2013

Bloglovin, BlogConnect...

Ich melde mich endlich mal wieder:) Leider bin ich krank geworden und konnte nicht wirklich was posten. Zumindest war mir nicht danach:( Als es mir dann wieder besser ging, bin ich auch schon wieder für ein paar Tage weggefahren und hatte somit auch keine Zeit zum posten (basteln). Allerdings kribbelt es jetzt schon wieder in meinen Händen und ich freue mich, dass ich nun wieder loslegen kann. Ich hoffe ihr freut euch auch, denn ich habe schon wieder gefühlte 1567 Ideen für neue DIY-Tutorials:D


Ich möchte euch wirklich nicht verrückt machen, aber ich bin selber langsam verwirrt:( Da nun der Google Reader seit gestern eingestellt wurde und man nie weiß wie lange GFC noch bleibt (ich hoffe natürlich für immer oder sehr sehr lange), möchte ich euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass ihr meinem Blog noch anders folgen könnt.

Also neben GFC könnt ihr mir auch folgen:
- per E-Mail
- mit Bloglovin
- mit BlogConnect (wobei dort unter anderem noch meine alte URL steht, bin ich grad am abklären)
- bei Google+

Würde mich also freuen, wenn mir der ein oder andere bei anderen Anbietern folgt. Wenn ihr noch weitere Folgemöglichkeiten kennt, die ihr vllt. selber schon verwendet oder auch bevorzugt, würde ich mich über Vorschläge sehr freuen:)
Also das nur zwischendurch zur Info und dann gehts die nächsten Tage wieder normal weiter;)


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube weiterhin, dass es sich um ein Gerücht handelt, dass direkt GFC abgeschafft wird. Finde dein neues Design sehr hübsch =) Schlicht und übersichtlich. Bin gespannt auf deine Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:) Ja übersichtlich soll es sein, soll sich ja auch jeder hier zurecht finden;)

      Ich denke fast auch, dass es sich um ein Gerücht handelt. Hoffe es zumindest:D Vllt. haben das viele auch mit dem Google Reader verwechselt und dachten dann, dass GFC abgeschafft wird. Wer weiß, wer weiß...

      Löschen
  2. Hi, du wurdest gettagt!
    http://fashionwithimpression.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja schon seit Ewigkeiten immer mal wieder erzählt ... bis jetzt geht es aber noch.

    Vielleicht bleibt es auch für immer und es kümmert sich nur niemand mehr drum.
    Ist ja alles möglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,

    du kannst dir auch über Instagram folgen lassen, wenn du ein Handyjunkie bist und neue Bilder hochladen willst ;)
    Finde deinen Blog übrigens super, viele neue Ideen! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.