Sonntag, 14. Juli 2013

Irgendwelche Wünsche?

Heute nur mal eine kurze Info. Ich habe eine neue Seite eingeführt "Wünsche/Anregungen". Ich habe mir überlegt neben DIY evtl. noch eins, zwei Themen mit in meinen Blog aufzunehmen, da ich auch noch ein paar andere Personen ansprechen möchte, die vielleicht. nicht so auf DIY stehen. Ich möchte auch etwas öfter bloggen, was aber mit einem reinen DIY-Blog schwierig ist. Denn auch ich habe ein normales Leben und so gerne ich auch kreativ bin, ist es doch ein wenig aufwendiger diese ganzen DIY-Posts vorzubereiten.

Ich möchte nun aber auch nicht über allesmögliche bloggen. Also wäre es natürlich schön, wenn ihr mir einfach eure Wünsche mitteilt. Entweder als Kommentar hier unter den Post oder auf der neuen Seite. Ihr könnt mir aber auch gerne eine E-Mail schreiben;)


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. BItte wieder Outfits, die waren, was ich bis jetzt durchgeblättert habe, total schön ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Evtl.könntest du einen Titel über das bloggen machen (wie du dazu gekommen bist ,warum du es machst u.s.w.
    Lg maya von www.mayabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Und vielleicht noch Anfänger Tipps zum bloggen

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Anfänger-Tipps zum bloggen finde ich auch eine gute Idee :)
    ich denke Outfits kann man überall finden, kannst ja, wenn Du viel rum kommst, über verschiedene Orte bloggen :)
    oder was ich auch immer gerne sehe, sind Frisuren-, Nägel-, oder Make-Up-Tipps :)

    Viele Liebe Grüße http://creativamariposa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ein paar Make-Up-Tipps oder Tipps für Blogger :) LG http://styledazzled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. deine DIYs finde ich immer sehr kreativ! :)
    ich mag deinen blog sehr und bin jetzt follower! <3
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir auchmal vorbeischaust und vllt auch folgst!

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.