Dienstag, 16. Juli 2013

Sommersale - Schnäppchen für neue DIY-Ideen

Nun sind wir wieder mitten drin - der Sommersale hat uns alle angesteckt. Überall in den Läden sieht man die leuchtenden Schilder, die uns wie hypnotisiert zu den Stangen locken. Ich nutze den Sale immer gerne, um mir ein bisschen Kram für meine DIY-Ideen zu ergattern. Denn man bekommt wirklich günstige Kleidung, die man toll aufmotzen kann.
Und auch mit den Accessoires lässt sich einiges anfangen. Letzte Woche war ich also bei uns im H&M und muss sagen, es war ja teilweise schon wie ausgeraubt. Klamotten waren noch genügend da, aber bei den Accessoires und den Schuhen musste man ja schon fast suchen:) Aber etwas habe ich dann doch gefunden. Ich hätte mir die Dinge nie nie nie gekauft. Aber da sie so günstig waren mussten sie dann einfach mit. Was genau ich damit machen werde, weiß ich noch nicht bei allen Dingen konkret.

 
schlichtes neonfarbendes Kleid
Ich stand bis vor einem Jahr überhaupt nicht auf neon, ich fand es eher schrecklich. Aber mittlerweile finde ich neon echt schick. Und für 5,- € musste es dann einfach mit. Mal schauen, was genau ich damit machen werde.
 
 

 
 
 
 
 
2 Ketten in rosé-gold
Die Farbe finde ich wunderschön. Und es waren die beiden letzten Ketten. Also musste ich auch gar nicht lange überlegen. Als Halsketten werde ich sie wahrscheinlich nicht nehmen. Sie werden definitiv zweckentfremdet.
 
hässliche Plastikkette in pink
Ohjaaaaa, dieses Etwas sieht eigentlich eher scheußlich aus. Ich habe mich echt gefragt, wer sowas kauft. Aber mir ist auf einmal eine Idee durch den Kopf geschossen und somit kam auch das Teil mit an die Kasse. Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorgestellt habe:) Lasst euch überraschen.


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Diese Sternchenketten sind ultra süß!
    Bin schon gespannt, was du aus der Kette zaubern wirst^^

    AntwortenLöschen
  2. you have a nice blog! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine Umsetzung gespannt. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle DIY Ideen (:♥
    Oh und ich bin gespannt auf die Resultate!
    Habe deinen Blog gleich mal in meiner Favouriten Leiste gespeichert und folge dir (:♥ Wenn du magst kannst du ja auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen (:
    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super toll! Muss ich mal schauen ob es das bei uns auch noch gibt
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon sehr auf das Resultat gespannt!! ;-)

    http://fashion-compass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen...interessant aus! Bin gespannt was du daraus zauberst! Die Kette hab ich bei uns auch schon oft gesehen un mir das selbe gedacht wie du...und irgendwie jetzt auch eine Idee was ich damit machen könnte...bis ich wieder bei h&m bin, gibt es sie dann bestimmt nicht mehr, obwohl sie vorher niemand wollte :D

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/
    http://zwiedawurzn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die gibt es immer noch:) Bei uns waren noch sehr viele von diesen Teilen da;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. ...und deswegen findet man mich immer in den SALE-Ecken...um Material für Projekte zu finden! Viel Spaß beim Werkeln!!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch immer wieder toll, was man alles so findet;) Danke und Liebe Grüße

      Löschen
  9. Du hast immer so klasse DIY Ideen, da bin ich mir schon sehr sicher das was Tolles aus den ollen Sachen wird :) Freue mich schon auf die kommenden DIY Posts.

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  10. Bin echt gespannt :) Schau doch mal bei mir vorbei bin aber erst neu :)

    beyoutifulandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.