Sonntag, 22. September 2013

Outfit - Jeans, Gold & Glitter

Weiter gehts heute mit einem Outfit. Da ja viele die Outfits lieber angezogen sehen, habe ich jetzt die perfekte Lösung zum Fotos knipsen. Sie heißt Fernauslöser;) Ich habe mir zu meiner neuen Kamera so ein Fernauslöser bestellt. Und es klappt super. Nur leider sind die Bilder nicht ganz so scharf wie sonst. Damit muss ich mich nochmal genau beschäftigen. Es kommen jetzt also regelmäßig Outfitposts:) Keine Sorge, ich werde natürlich weiterhin viele DIY-Tutorials posten, aber ich denke ihr habt nichts dagegen, wenn ich ab und an auch mal eins von meinen Outfits zeige. So kommen nämlich auch öfter Posts und es wird nicht langweilig. Ich hatte ja mal angekündigt, dass jede Woche ein Outfit kommt...vielleicht sollte ich nicht immer so viel versprechen:D Aber da es mit dem Fernauslöser natürlich super einfach ist, denke ich, dass ich jetzt wirklich öfter meine Outfits präsentieren kann. Obwohl ich mich nicht wirklich auf Bildern mag. Geht euch das auch so? Von 20 Bildern mag ich meist nur 2-4 Bilder. Der Rest ist einfach nur gruselig.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass ich mich bei meinen meisten Klamotten gar nicht mehr an den Preis erinnern kann:D Schade eigentlich, ich fand die Idee ganz cool, Outfits für unter 100 € zusammenzustellen. Aber ich werde weiterhin dazu schreiben, woher ich meine Sachen habe, damit ihr auch seht, wo ich so einkaufen gehe;) Und meist sind meine Outfits auch wirklich nicht so teuer. Ich denke es wird auch für jeden was dabei sein, da mein Stil von cool/sportlich über süß/verspielt bishin zu Lady-Like reicht. Ich könnte mich nie für ein Stil entscheiden. Wie würdet ihr denn euren Stil beschreiben?

So nun aber zum Outfit. Wie ihr seht ist es ein eher lässiges Outfit. Eigentlich gar nicht mal so besonders. Ich musste gestern noch einige Dinge erledigen, ein paar Geschenke kaufen, dann hatte ich noch einen Nageltermin. Und ich hatte absolut keine Lust auf hohe Schuhe. Aber langweilig durfte es auch nicht sein. Also habe ich mich entschieden meine Glitzersneaker anzuziehen. Als ich mir diese gekauft habe, dachte ich, die wirst du bestimmt nie anziehen, aber habe sie trotzdem behalten:) Mittlerweile trage ich sie super gerne, weil sie einfach ein normales Outfit doch ein wenig aufpeppen. Dazu habe ich mich dann für eine bequeme Jeans und ein Jeanshemd entschieden. Vor Jahren hätte ich nie Jeans und Jeans kombiniert, finde es zur Zeit  aber super cool. Allerdings finde ich es wichtig, dass es wirklich unterschiedliche Jeanstöne sind.
Jeans - Primark, Jeanshemd - Esprit, Sneaker - H&M, Tasche - ebay, Gürtel - H&M
Kette - Erbstück von meiner Mami, Ohrringe - Ohrringe, Ring - H&M, Sonnenbrille - Gina Tricot


with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. das Outfit sieht toll aus und steht dir wunderbar :) Gefällt mir wirklich gut'!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, besonders mit der Tasche! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzer-Sneaker sehen klasse aus!Schön zu kombinieren ;).
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  4. oh die sneaker sehen ja toll aus :)
    richtig hübsch ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Figur und tolles Outfit hast du! Ich mag deine Bilder! :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt cool aus :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit, würde ich auch genau so anziehen ((: ich kenne das Problem mit den Bildern nur all zu gut, bin auch mit jedem immer unzufrieden :/ aber deine Bilder sind sehr hübsch geworden (:

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Look. Dein Blog gefällt mir auch ganz gut, bin gleich mal Leserin geworden, würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf die Schuhe gefällt mir das Outfit super gut :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/
    P.S.: Schau mal bei mir vorbei, habe gerade eine Verlosung am Laufen. Einfach mitmachen und vielleicht schon gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit *-* Steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße AlexXx
    alexxxwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Jeans und Tasche finde ich super <3 sehr tolle Farben. klasse Outift, du siehst toll aus.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dein Outfit :) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Hey du schoene :-) einen wunderbaren blog hast du hier!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, schade das so lange nichts mehr kam :) Ich mag deine Post's sehr gerne ;-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust: www.f-ashionimpression.blogspot.de

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  15. Hi :) durch kleiderkreisel habe ich deinen blog entdeckt ich klicke mich gerade etwas durch, deine posts gefallen mir richtig gut! Und habe ihn abonniert ♥

    bei diesem outfit finde ich besonders die accessoires toll darf man fragen wann du die brille im h&m gekauft hast?

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen würdest leider bin ich nicht so erfolgreich damit:

    flowersandgrave.blogspot.com

    liebe grüße nina x

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit!!! ich mag die bilder, obwohl sie indoor sind (die meisten indoor bilder gefallen mir immer nicht so, meine eigenen eingeschlossen).

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schöner Post :) du hast einen echt tollen Blog, mir gefallen deine Bilder und dein Schreibstil! :) Ich hab mir deinen Blog angeschaut und ich muss sagen, ja ich werde dir aufjedenfall folgen sodas ich mehr von dir mitbekomme.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und ich dich vielleicht auch als neue Leserin begrüßen kann. Ganz lieben Gruß
    Franziska
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Das Outfit ist echt schön :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht ja wirklich toll aus. Ganz nach meinem Geschmack.

    Für alle, die noch die noch ihr "professionelles" Wunschdesign (egal, ob Header, Banner, Einladung, Poster,....) suchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Unter http://lifefeminin.blogspot.co.at/p/design-erstellung_16.html findet ihr weitere Informationen und Designvorschläge. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.