The Girl behind

Hey Ihr Lieben:)
 
Ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog gelandet seid und hoffe euch gefällt´s hier und ihr kommt bald wieder;) Damit ihr erfahrt um was es hier eigentlich geht und wer hinter dem Ganzen steckt, erzähle ich Euch kurz was über mich.
 
 
Ich bin Steffi, ein lebenslustiger, verrückter und fröhlicher Mensch, modeverliebt und eine leidenschaftliche Schnäppchenjägerin;) Manchmal etwas verplant, chaotisch und tollpatschig. Glücklicherweise habe ich aber eine sehr kreative Ader, die mir so manchmal das Leben versüßt:)
 
Daher geht es in meinem Blog in erster Linie um Do it yourself (DIY) und Fashion.
Für mich stehen diese 2 Themen sehr nah beieinander, denn Fashion hat nicht nur was mit den neuen Laufstegtrends zu tun, sondern seine eigenen Trends und somit seinen eigenen Style zu finden.
 
Neue teure Designerfummel und die neuen Trends inspirieren mich also, ganz Eigenes zu kreieren. Ob Schuhe, Accessoires, Taschen oder Klamotten, hier wird alles gepimpt, umgestylt und aufgehübscht, was mir in die Quere kommt, um so tolle, individuelle Dinge zu schaffen.
Ihr werdet außerdem sehen, dass man aus manch Altem wieder wundervolles Neues zaubern kann.
 
Um meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen, habe ich mich entschlossen diesen Blog zu gründen. Nach dem Motto Fashion selbstgemacht, erwarten Euch hier viele einfache und günstige DIY-Tutorials mit genauen Anleitungen. Wie Ihr die Teile dann in Szene setzen könnt oder mit günstigen Sachen tolle Outfits kreiert, zeige ich euch hier auf Goldkitsch.

 
♥ With love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Gibt es dich denn auch bei Facebook oder instagram? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin bei Facebook, aber privat, nicht mit meinem Blog. Bei Instagram bin ich nicht angemeldet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du klingst sehr sympathisch... ich mag tollpatschige, chaotische Menschen =)
    Die Hauptthemen auf deinem Blog sind auch super toll... solche Sachen lese ich gerne

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du hats so einen tollen blog ich bin süchtig nach ihm und du bist richtig Hübsch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.